Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.07.2003, 23:01

Spielnr.: 906 - AoK.Conquest.Juli: 11. Spieltag<br>_EA_BlacK_SharK SIM_Beetle <br >vs.<br > kOa_Gen

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=906" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Genei

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.07.2003, 23:03

Boa, man war das n starkes game ! Sowas wie shark und beetle bekomme ich ja ned ma hin wenn ich schon n tc von anfang an habe ^_^. Ihr seid echt stark (oder bin ich so schlecht). naja auf jeden fall sorry an mein teammate diesmal lags voll und ganz an mir !

Aber trotzdem GG !

Genei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genei« (18.07.2003, 23:08)

3

18.07.2003, 23:08

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

gottverdammter kaktag :( :( :( :( :(

naja ich nehms eh locker....is schon der galgenhumor :rolleyes:

@bambam, talpa und bartos
darf ich bei eurem sucker-clan mitmachen plz?? :D

beetle is übrigens ein cheater :P
hat einfach genei vom allerkrassesten überrannt und mich hat dann in imp shark vernascht ...son mist ;(
oder is grad lance bei dir zuhause auf besuch beetle?! :D

damn...ich sollte maps auslassen, die ich net kann :stupid: aber die suuucht :D das kommt davon ...

gg ihr schurkenpack :P

4

18.07.2003, 23:11

gg, hatte scheiß spot: 1 schwein, naja deer hats dann gerichtet, gold ewig weit weg ...., konnt dann in earlie castle n dutzend vills von genei killen die offen!!!! an ner mühle mit felder hackten :P . Nun ja in imp dann ein bissel mehr lusche zugewandt ;) . Was beetle machte ka , hab da gar nicht hingeschaut, erst am schluss als ich nur noch rot sah wo mal grau war :evil: war das 1. mastersgame von mir mit dem ich richtig zufrieden bin (bis auf mehr ups bei den ress hätt ich machen müssen und mal schaun was beetle so treibt ^^).

5

18.07.2003, 23:12

och schade lusche ;(

Genei

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

18.07.2003, 23:15

mein erstes verlorene spiel (5/6 gewonnen)

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

aber ich bin da ja  8)

7

18.07.2003, 23:20

GG

nach all dem lob musste ich mir das rec nochmal ansehen - kam mir nämlich gar nicht gut vor - so war es auch - shark war der reiser - der hatte 10 knights als alle anderen vielleicht 4 hatten - das hatte ausgereicht. Vor allem bei genei, der hatte ne mühle ziemlich weit aussen, mit ziemlich vielen dorfis - die bekammen erst besuch von 2 scouts von mir und dann noch mal von sharks knights - der Nachteil durch den Verlust von etwa 8 dorfis so früh war für ihn nicht mehr wegzumachen. Naja und Lusche hatte auch noch so ne einsame Mühle - wie geschaffen für sharks knights :) - aua

8

18.07.2003, 23:24

Lusche nästes mal rocken wir wieder wie bei Goldrausch, versprochen :evil: :baaa:

9

18.07.2003, 23:31

@shark
ich will mit dir nix mehr zu tun haben:P :D

du hast nen pakt mit dem teufel geschlossen :D
geh weg aus meiner ratingregion...aber da mach ich mir keine sorgen, dass du das hinbiegst ;)

@beetle
irgendwann kommt der tag, an dem nicht LN gespielt wird und wir wieder aufeinandertreffen und dann gibts racchööööööö :P

wenn ich den richtigen pegel heute noch zusammenkriege lade is das rec noch als faschingsscherz hoch nd erwarte mir dann konstruktive tips
aber das kann ich keinem zumuten, glaub ich... :D